Welche Online-Plattformen bieten die größte Auswahl an Spielen verschiedener Entwickler?
Hallo zusammen! Ich suche Online-Spieleplattformen mit der größten Auswahl an Spielen verschiedener Entwickler. Da ich immer auf der Suche nach Abwechslung und neuen Spielen bin, ist es mir wichtig, dass die Auswahl nicht auf ein oder zwei Anbieter beschränkt ist. Kennt ihr Seiten, die wirklich viele verschiedene Softwareentwickler unter einem Dach vereinen?
5 Views

Genau das Gefühl hatte ich auch eine Zeit lang — man sucht nach etwas Abwechslung, stößt aber oft auf Plattformen mit eher begrenztem Angebot. Vor Kurzem bin ich dann auf
gestoßen und habe mir das Ganze etwas genauer angeschaut.
Was dabei auffällt, ist die recht große Auswahl an verschiedenen Spielen und Anbietern, darunter auch bekannte Entwickler. Insgesamt wirkt das Angebot ziemlich breit gefächert und wird offenbar regelmäßig ergänzt, sodass immer wieder neue Inhalte dazukommen. Das kann ganz interessant sein für alle, die gern unterschiedliche Formate ausprobieren und nicht ständig das Gleiche sehen möchten.